Freitag, 26. April 2013

Abschied und Neubeginn...


 Es hat gedauert...
So leicht ist es dann doch nicht, sein Umfeld und die vertrauten Menschen zu verlassen.
Da gehören viele Erkentnisse und veränderte Gefühle, neue Erfahrungen ...
Trauerverarbeitung, Verletzungen und Unverständliches.
Gedanken die spazieren gehen, hin und her.

Es fügt sich - Teilchen für Teilchen.

Heute wußte ich - Wedel ist Vergangenheit.
Es wird mich immer nach Hamburg ziehen,
da lebt schließlich meine Familie...

So haben meine Fellkinder und ich einen Abschiedsspaziergang
durch die Holmer Sandberge gemacht...
Es roch wunderbar nach Wald und der Gesang der Vögel stimmte mich
froh, der Frühling hält Einzug.

Nein, es kam keine Wehmut hoch - keine Traurigkeit.














Ein Wald voller Buschwindröschen...


 

Ein Traum für spielende Kinder...





 Freiheit für Fellkinder...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen