Samstag, 26. Januar 2013

Mein "Buch-Kind Nr. 4" ist da!

Es ist mir langsam unheimlich - heute Morgen war ich total sicher -
gleich kommt mein Buch mit der Post.

So war es dann auch -
Die Türglocke erklang leise, dafür machten Marlo und Frida
lautstark Alarm.

Mich stiehlt niemand unbemerkt.
Dann hielt ich "mein Buch" in den Händen...
Das ist ein unglaubliches Gefühl,
mein Herzbeben Moment.
 


Darf ich vorstellen:

"Ich habe keine Lust mich zu sorgen,
ich freue mich lieber"

Ich möchte euch ein Lächeln schenken,
Mut zum Träumen,
Lust zum Leben -
Freude an den kleinen bezaubernden Dingen die uns die Welt schenkt.
Das Herz sprechen lassen.
Mit den Augen der Liebe zu sehen.

Lach die Welt an - die Welt wird zurück lachen.
Nehme einfach einen Menschen in den Arm.
Es schenkt dir Glück.
Denn das ist Liebe - Lebendigkeit - Leichtigkeit -
Lebenslust.

Sicher findest du hier etwas aufbauendes, inspirierendes,
nachdenkliches und heiteres.
Was mir so begegnet wenn ich unterwegs in ein fernes Leben bin.












Dann feiere ich mal dieses Ereignis.
Die Fellkinder bekommen lecker getrockene Hänchenstückchen und ich Sekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen