Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gutes Neues Jahr








Allen ein gutes und gesundes und erfreuliches????
Erfreuliches Neues Jahr?

Für wen erfreulich?
Für die, die unter der unsinnigen Ballerei leiden?
Für Kranke?
Tiere die in Panik das Weite suchen?
Die Menschen die ihre Tiere suchen,
da sie ohne Leine panisch das Weite suchten?

ERFREULICH?


WAS ich mir wünsche ?

Menschen die endlich lernen,
dass es nich NUR um ihren Spaß
und ihr Vergnügen geht.
Da ist Körperverletzung im Spiel.
Ich kenne ein Kind, dass zig mal operiert werden musste,
weil ein leichtfertig geworfener Böller ins Hosenbein flog.

Da sitzen hier, höchst vergnügliche Leute am Strand und
werfen Knallkörper Richtung Promenade...
Es ist ja nicht nur, dass Hunde zu Tode erschreckt werden.
So ein Böller kann auch in einen Kinderwagen fliegen.

WAS muss passieren, bis es eine Regelung gibt -
mit der alle leben können?

Muss ich als Mensch diesen Zirkus dulden, tolerieren?
ICH bin dagegen -
WER das auch ist,
bitte ich bin gerne bereit eine Großaktion gegen Sylvesterfeuerwerk
überall, an alle Plätze zu starten.

Auch zeitliche Begrenungen.
Ich bin dafür, dass NIEMAND mehr an Neujahr, wo auch immer noch
Böller loslassen darf.

Genug ist genug.

Ach noch etwas.
Möchtest DU dein geliebtes Haustier.
Dein Fellkind verzweifelt suchen, weil es
panisch in Todesangst fort läuft???

Lass es BITTE an solchen Tagen 

nicht von der Leine.

Bitte - der Tiere wegen.
Sie sind es die leiden,
weil Menschen nachlässig sind.

DANKE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen