Freitag, 3. Januar 2014

Meine Erkenntnis des Tages - man muss nicht jede Empfehlung für gut befinden....




Was ich in diesem Jahr schon begriff - ich kann ein Handy wieder in Bewegung setzen, obwohl es nicht mehr mit mir kommunizieren wollte.

Bin mächtig stolz auf mich. *zwinker*

Mein Lieblingsweg, ist um den großen Eutiner See zu spazieren, schön durch den Wald - nur Natur um mich herum...
Immer wieder traf ich auf Eutiner die mir rieten doch mal um den kleinen See zu gehen.
Man träfe immer auf andere Hunde und Leinenhalter.
Hingehört - heute gemacht - muss nicht noch mal sein.
Wir wohnen fast mit der Nase im See und ich latsche dann mit zwei Fellkindern 2 km durch Straßen....











Was mich versöhnt, an schöne Fassaden und Rosen vorbei.
Schließlich ist Eutin die Rosen-Stadt.

Dann liegt er vor uns, der kleine Eutiner See.





























Das war nicht, was ich suchte...
Wer hier wohnt, mit Blick auf dem See, das ist sicher ideal, ich erhoffte mir etwas idyllischeres.

Ein alter Friedhof fesselte mehr meine Aufmerksamkeit.
Grabinschriften die auf schwere Schicksale hinweisen...
Was ist geschehen, Fragen die beantwortet werden möchten.




Was ich sonst nie mache, ich drehte um und ging mit Marlo und Frida zurück.






Mit großem Vergnügen wieder in meiner/unserer Richtung,
durch "meine" Straßen, vorbei an"meinem" Marktplatz, auf den großen Eutiner See zu, den ich morgen meinen Enkelmädels zeigen kann.
























Jetzt freue ich mich erst einmal auf Morgen.
Das Jahr fängt gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen