Samstag, 8. Dezember 2012

Winterlich(t)... die Ostsee dampft.


 Ich wusel von einem Raum zum anderen...
Telefon!!!
Iris: "Christa die Ostsee dampft" meine locker flockige Antwort: "ich auch",
quittiert sie mit lachen.
Das ist schöne, Freunde wissen wie man tickt.
Klar rennt Christa mit Fellkinder und Kamera und schaut sich dieses besondere Licht an...
mit den Augen der Liebe.














 Nachmittags bevor Iris und Gilbert kommen, mache ich noch mit Marlo und Frida einen Spaziergang...
wieder verändert sich "mein Licht" - es wird schon früh eine "blaue Stunde"











 


und mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Privatleben.
Gilbert schaffte es meinen "in die Tonne gekloppte Mail Zugang" zum funktionieren zu bringen.
MÄNNER braucht das Land, vor allem wenn Frauen so gar keine Lust haben, sich mit dieser langweilgen "gäääähn Technik" zu beschäftigen.
Ich gestehe hier so ganz unter uns...
Immer wenn jemand sagt, dass kann ich nicht"
kommt postwendend von mir: "DANN willst du nicht"

Ja - ICH will nicht, weil es öde ist.
Wenn ich etwas NICHT sofort kann?  
Mehr muss ich nicht öffentlich machen, und dem Himmel sei Dank...
Meine Freunde lieben mich trotzdem.

Wir hatten einen tollen Nachmittag,
super gut bei unserem griechischen Nachbarn gegessen.
Wie war es?
So als wenn wir uns schon Jahrzehnte kennen.
DAS Leben kann so richtig schön sein.
DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen