Samstag, 29. Oktober 2011

Was die Natur uns schenkt ...

Ein Tag wie es sich die Berufstätigen zum Wochenende wünschen.
Da muss ich nicht mit meinen kleinen Kameraden
inmitten der Ausflügler sein.
Ich habe Zeit ...
so gehe ich abseits der Menschen,
die den sonnigen Herbsttag genießen wollen.

Noch zeigen sich die Bäume rot, gelbgold, braun - ein Farbkunstwerk,
sanft fallen  Blätter zur Erde.

Ich genieße das gemütliche Schlendern über die Laubbedeckten Wege.
Diese friedvolle Stimmung versuche ich mit der Kamera einzufangen.
Wir gehen durch den Park hinunter zur Elbe.
Wunderschön der Elbwanderweg, 
mit Blick auf die schmucken Häuser von Blankenese.

































Die "Fellkinder" toben mit miteinander.
Menschen und Tiere sind entspannt und zufrieden.
Ich halte mein Gesicht der Sonne entgegen
und bin einfach nur glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen