Dienstag, 4. Oktober 2011

Endlich wieder mit zwei Fellkindern nach Sylt ...

Endlich wieder mit zwei Fellkindern nach Sylt ...

das ist unvergleichlich, wenn zwei Fellbündel durch den Sand toben.
Das kann ich einem Tierchen nicht geben - diesen Spaß,
das muss man sehen und erleben.
Die Beiden haben bei vielen Urlaubern für Unterhaltung gesorgt - auch ich
wurde dann oft mit Lächeln beschenkt.
Hunde machen wohl nicht nur glücklich, sie verjüngen wohl auch.
Mit Vergnügen denke ich da an eine Begegnung, eine freundliche Urlauberin
sprach mich an - ich habe sie an dem Hund und Ihre Kamera erkannt.
"was haben sie gemacht"?
bei mir dämmert unsere Begegnung im April, doch schau ahnungslos ...
was soll ich gemacht haben?
Dann ihre Antwort - sie sehen 10 Jahre jünger aus.
Wer hört das nicht gerne - doch was sagt man darauf?
Mir geht es gut.
Ich fühle mich glücklich, auch als Frau - angenommen so wie ich bin.
Erfüllt in der Freude, die ich täglich durch die Fellkinder erhalte,
das macht wohl eine so positive Ausstrahlung,
Ungewöhnliche Menschen kamen in mein Leben ...
Die Sterne stehen gut.

Da schwebe ich wohl über den Strand …
ich spüre mit jeder Faser meines Herzens …
Glück macht schön. Schön ist - in sich zu ruhen. Zufriedenheit und Freude ...
Das ist was ich allen wünsche - keine unnötigen Sorgen.
Weg mit der Angst.






Vertrauen - das man das Glück verdient hat - was sich uns bietet.
Gehe nicht daran vorbei.
Habe Mut - packe es an,
du gewinnst immer.
Das Glück ist mit den Mutigen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Christa mit den Havanesern,
    durch Zufall haben wir euren Blog gefunden und es gefällt uns prima hier. Wir werden euch jetzt öfter besuchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen Dank ...darüber freue ich mich. lieber Gruß von Christa und den Fellkindern

    AntwortenLöschen