Samstag, 24. August 2013

Ein völlig bedeutungsloser Tag - für andere...

Für uns heißt es glücklich und zufrieden sein...
Kein Tag der das Prädikat "besonders wertvoll" verdient.
Für uns ist es Leben.



Wir gehen einfach los - nichts Besonderes, stehen bleiben -
Mit den Augen der Liebe sehen und jede Sekunde spüren bis tief ins Herz hinein.








Was entspannt mehr, als Tiere im Spiel zu sehen?
Das schenkt das Leben dir einfach so.









Wer das natürlich intellektuell zerpflücken möchte -
bitte gerne.
Nur mit mir und meinem Anspruch auf Erfüllung, hat das nichts zu tun.
Das hat nur mit dem Lebensgefühl der anderen zu tun...

Ich mag auch nicht alle Fotos, Bücher oder Filme.
Nicht weil diese schlecht oder zu einfach gestrickt sind...
Nein, weil ich in dieser meiner jetzigen Lebensphase anders empfinde.
Was ich nicht mehr muss, mich ärgern oder langweilen.
So gehe ich den von mir gewählten Weg,
ob es anderen gefällt oder nicht.










Mit dem Blick "nach oben" ist es gut, nicht die kleinen einfachen Dinge
aus dem Auge zu verlieren.
Dafür muss man aber genauer nach unten schauen.












Wir lassen uns Zeit -
zum schauen - fühlen - zum lachen und freuen.







Ein schönes Wochenende wünschen wir euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen