Donnerstag, 24. Januar 2013

Ganz schön kess...


Es ist genau ein Jahr her...

Das dritte Buch "Christa mit Marlo und Frida unterwegs..."
war im Buchhandel.
Meine Freundin Lisa Doreen Roth und ich telefonierten,
dass kann bei Frauen etwas länger dauern.
Unsere Überlegung:
Wie kann man seine Bücher bekannter machen?.
Meine lapidare Antwort: Wir müssen in die Talkshow
zu Kerner.
Nur, wie kommt man da hinein?
Nachts um zwei habe ich meistens die besten Ideen.

Mit der Umsetzung dieser Ideen bin ich ein Wirbelwind.
Ich schrieb Wolfgang Röllke von Sylt TV an,
erzählte ihm von meiner Vorstellung.
Die Antwort war entscheidend für die nächsten Schritte.

"Mensch mach das, dass gab es noch nie.
Damit rennst du offene Türen ein"

Die offene Tür war dann Herr Elias von der Sylt-Touristik.

Es gab einige Mails, dann Gespräche und der Plan stand.

"Eine Lesung in der Musikmuschel auf Sylt in Westerland."

Wer liest mit mir?

Lisa Doreen Roth und Ben Bertram waren von diesem Plan
begeistert.
Dann ran an die lustvolle Aufgabe und alles in kürzester Zeit perfekt organisieren.

Ich fuhr nach Sylt, eine 2. Lesung wurde uns angeboten.
 Die sollte in der "Alten Schule"  in Archsum sein.



Seit dieser Zeit ist Ben Bertram ein lieber guter Freund...
Wir lernten uns dort persönlich kennen.
Ich bin stolz auf diese Zuneigung und Freundschaft.

Ben und ich haben dann die letzten wichtigen Dinge auf Sylt geklärt.

 Es  kann losgehen!














Dann können wir uns ja jetzt erneut freuen...



Bei meiner Frage an Herrn Elias von der Sylt Touristik,
welche Möglichkeiten wir haben, wenn das Wetter uns einen Strich durch die Lesung macht,
kam die beruhigende Antwort:
"Es wird NICHT regnen".

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Freunde, die NUR für uns eine Woche Urlaub auf Sylt machen.
Wir knüpfen an, an diese herrliche liebevolle, lachende und lesende Zeit.

UND wir freuen uns auf dich, dich und natürlich auch auf dich?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen