Mittwoch, 9. Januar 2013

Freude und Husten satt ...


Das Jahr ist ja gerade einmal eine Woche alt...
Kann das wirklich sein?


Ein hartnäckiger Infekt und Marlos gesundheitlichen Probleme
raubten mir  Kraft und Freude in diesem Blog zu schreiben.

Es reichte gerade einmal für die ganz alltäglichen Herausforderungen.
Dann nur noch schlafen, so viel wie mein Körper  verlangte.



Welch Glück das Marlo und Frida so entspannte und zufriedene Fellkinder sind.
Sie schlafen dann einfach auch, bis es zu den kurzen Spaziergängen geht.

Hört sich nicht nach einen guten Jahresanfang an?
War es auch nicht. Bis...
Am 7. Januar der Anruf von Marlos Tierärztin kam.
Eine hoffnungsvolle, für mich beglückende Nachricht.
Der Kleine produziert kräftig frische junge Blutkörper nach.
DAS ist erst einmal das Beste was ich mir wünschen kann.
Er hat zugenommen ist lebhafter und macht einen kräftigen Eindruck.


Das ist Glück pur.

Entbindet mich aber nicht der Verantwortung für die Beiden gesund zu bleiben,
so gehe ich dann auch zum Arzt, wenn auch Zähneknirschend.

Mein neues Objektiv für meine CANON EOS 600D ist seit gestern im Einsatz.
Jetzt macht es wieder Freude mit den Augen der Liebe und den Fellkindern unterwegs zu sein.














So wünsche ich allen Freunden und Lesern meines Blogs -
Ein gutes, erfreuliches und gesundes Jahr.

Alles ist gut.


Dann freue ich mich natürlich, dass mein viertes Buch fertig geschrieben,
und das Manuskript bei meiner Verlegerin des "Traumstunden-Verlags" in Essen
liegt und sich freut im Laufe der Zeit Gestalt an zu nehmen.
Bin mehr als neugierig und bedanke mich auch von Herzen bei Britta Wisniewski,
Herz, Seele und Kopf des Traumstunden Verlags.

Das Jahr hat mit Sicherheit noch einige Überraschungen bereit.

Herzlich Willkommen - ich bin willig alles anzunehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen