Samstag, 24. November 2012

Lesetermin am Timmendorfer Strand




Da hatte ich wieder einmal einer meiner "Sturzgeburten-Ideen" *grins*

Warum soll ich alleine lesen, wenn mein Freund
Ben Bertram nebenan wohnt?
Ein Katzensprung von HH hierher,
und schön ist es außerdem.
Wir sind ein eingespieltes Team,
wi
chtig - wir mögen uns.
Fix den lieben Ben angeschrieben...
Das andere kann er selber erzählen.
Doch ich nehme nichts vorweg,
wenn ich sage: er war begeistert.

Heute blitzschnell das Plakat erstellt.
Geht Zack Zack...


Alles klar - so gebe ich jetzt ein Neues Plakat hinein in die Öffentlichkeit.

Es wird einfach nur schön, liebevoll, lebendig mit Lust und Leidenschaft -
Wir lesen abwechselnd,
da wir sehr verschieden sind...
Alter geht vor Schönheit, so lese ich als Erste.
Ben ruht in sich selbst, er ist für einen Mann außerordentlich sensibel, gelassen...
einfach nur ein wunderbarer Autor und Mensch.

Was bin ich?
Eine "Stehauffrau" immer unterwegs mit dem Kopf und dem Körper,
den Hunden und der Kamera.

So unterschiedlich wir sind, so sind unsere Vorstellungen doch gleich.
Wir wollen den Zuhörern einen unterhaltsamen Abend bereiten.
Das wird er mit Sicherheit,
denn unterschiedlich sind auch unsere
ausgewählten Geschichten.
Wir wissen es ist sehr schnell Mai,
darum auch unseren frühen Hinweis
auf die Lesung.

Im September sind wir wieder in der Rotunde


Es grüßt euch der Blitz Zack Zack
oder wenn es euch lieber ist -

die Christa unterwegs...

Ich freue mich über dich, und dich und euch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen