Samstag, 10. November 2012

Kleine Hunde-Bilder Geschichte...Liebe ist...





Unser erster November hier in Niendorf...
Nicht nur Menschen möchten "angekommen sein"...

Was es mir so besonders leicht macht.
Frida und Marlo fühlen sich pudelwohl - oder sollte ich sagen "märchenhaft"?

Für was bin ich dankbar?
Dafür das es mir leicht fällt Kontakte zu knüpfen,
mein "Bauchgefühl" welches mich mit den "richtigen Menschen"
zusammen führt.

Zufälle?
Daran glaube ich nicht.
Es fällt einem zu...
Alles im Buch des Lebens geschrieben.





Frida blüht hier richtig auf, die Kleine Knutschkugel die in Wedel nur hinter mehr her schlich,
sie rennt, hüpft wie ein Gummiball und macht dem gutmütigen Marlo echt was zu schaffen.






Marlo weicht aber nicht von ihrer Seite...
Bei einer Sache sind sie völlig einer Meinung,
hier warten beide auf Iris...
ihre große Hundeherzliebe.
Da kann ich rufen bis ich schwarz werde,
könnte ja sein das Iris doch aus dem Haus kommt ... um



sich nieder zu knien und beide zu knuddeln bis zum Augenverdrehen...


was ist das denn heute? Die Tür bleibt zu?




Wir haben Zeit...
Iris hat doch einen siebten Sinn wenn wir vorbei gehen.
Wenn das Gartentürchen offen steht, drehen wir ja auch mal eine Runde...
Wollen auf unser Glück hoffen das uns nicht die "Bunte" erwischt.
Kann schon vorkommen, dass Iris und Gilbert mit ihrer "Glückskatze"
spazieren gehen.
Warum nur mögen wir keine Freunde mit der Samtpfote sein?
Das Leben könnte noch schöner sein.



Frida macht es sich schon gemütlich und ich sende heftige Sehnsuchtsignale aus, doch...




warum nur kann uns "Mama" nicht einfach in Ruhe lassen?
Jetzt pfeift sie auch noch. Manno das schmerzt in unseren Ohren, lass das!






Wer ruft der kommt?
mal sehen wer die dickeren Nerven hat.
Wir bleiben hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen