Donnerstag, 3. April 2014

Frühlingsgefühle: Wenn die Natur sich uns ganz schenkt.



Frühlingsgefühle?

Ich kaufe dann mal heute nur gesundes,
möchte mich auch Frühlingsfrisch von innen erneuern.











 

Bei allem Vorsatz mit dem gesunden Leben, werde ich nicht den Genuss aus dem Auge verlieren.
Die Sonne lacht. Es ist noch früh, so gehen wir zum Marktplatz
ich gönne mir zwei Kugeln Eis.



Wie soll es einem schmecken, wenn da vier Augen so bettelnd schauen?





Der Wind nimmt zu und wir gehen jetzt flott nach Hause.






Die Fellkinder bekommen ihr Futter,
bei mir gibt’s Spargel ohne alles,
nicht so ganz…

                


Ich genieße dann noch geschützt auf dem Balkon ein Glas Wein.
ein ganz normaler Tag im Leben von Christa mit den Havanesern.

Liebe Leser meines Blogs,
genießt das Leben -
oft ist es später als man denkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen