Mittwoch, 2. April 2014

Frühjahrsputz für innen und außen...



Frühjahrsputz:

Da trenne ich mich mal von alten Dingen, Gewohnheiten,
ja auch einen Menschen gibt es nicht mehr in meinem Freundeskreis.
Was so lässig hingeworfene Sätze bewirken, habe ich gestern gespürt.
Ich war verletzt und bin es immer noch,
nur hat das wirklich was mit mir zu tun?
Verfalle ich wieder in die alten Gewohnheiten, wenn ich auf eine Wange geschlagen werde, auch die andere hinzuhalten?

Da soll sich ganz schnell was ändern.









Was so unglaublich erleichternd ist,
nicht mehr völlig frustriert vor dem Kleiderschrank zu stehen,
sondern sich die geliebte MAC Angela einfach in Gr. 40 zu kaufen.
Wie soll eine normale Frau, die genussvoll isst und ein Glas Wein nicht verachtet, in 4 Wochen wenigstens 3 Kg. abnehmen?
DAS sind die, die mich am normalen atmen hindern.
Ich fahre dann einfach spontan mit Marlo und Frida nach Travemünde,
MAC Hosen sind nur in Timmendorf zu kaufen, da zieht’s mich echt nichts hin.
Der Frühling bewegt noch was, endlich bringe ich das Auto für eine Schönheitsbehandlung in die Werkstatt.
Kein Mann würde mit solchen Macken rumfahren.
So gehe ich mit Marlo und Frida ziellos umher um die zwei Stunden Wartezeit
mit Vergnügen zu verbringen.
Meine geduldigen Fellkinder sind immer zufrieden, sie dürfen ihren Neigungen nachgehen
und ich kann ungestört mit den Augen der Liebe die kleinen Wunder betrachten.






Wir haben den Tag so komplett nutzlos verbracht, denken sicher Einige.



Also ich habe ihn genossen den Tag, werde jetzt alles aus dem Kleiderschrank entfernen, was mich an die vergangene Kleidergröße 38 erinnert.
WAS heißt das?
Trenne dich von Gewohnheiten, Dingen und auch Menschen die deiner Freundschaft nicht wert sind.
Allen Freunden meines Blogs einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen