Dienstag, 5. August 2014

Wer ist eigentlich die Christa unterwegs? "Die mit den Havanesern"














Wer ist eigentlich die „Christa unterwegs –

die mit den Havanesern“?



Die auf der zweiten Seite ihrer Bücher immer schreibt:

Lust – Liebe – Leidenschaft – Lebendigkeit – Lebensfreude – Lyrik


so mancher mag sich denken,
hm ein Roman über all dieses?
Mitnichten.

Du findest etwas fotografisches,
inspirierendes, aufbauendes, heiteres,
Nachdenkliches und syltiges.

Was mir alles so begegnet,
wenn ich mit Marlo und Frida,
(meinen Fellkindern)
und der Kamera unterwegs bin.

Für wen sind diese Bücher gedacht?

Für Erwachsene mit Kinderseelen.
Für durchgeknallte Hunde und Katzen-Freunde.
Für Menschen mit Humor und Herz.
Für Menschen, die ohne den besten Freund,
einem Fellkind, nicht mehr leben wollen.
Für Menschen, die nie einen Hund, eine Katze haben wollten,
jetzt unbedingt sofort.

Ich möchte meinen Lesern ein Lächeln schenken.
Mut zum Träumen.
Lust zum Leben.
Freude an den kleinen bezaubernden Dingen
die uns die Welt schenkt.

Das Herz sprechen lassen.
Mit den Augen der Liebe zu sehen.

Lacht die Welt an – die Welt wird zurück lachen.

Ich habe keine Lust mich zu sorgen.
Lieber freue ich mich.

Dann machen wir es doch den Fellkindern nach…
Einfach nur glücklich sein.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen