Dienstag, 6. August 2013

Zeitlos unterwegs....



 Wir gehen in der frühen Abendstunde los.
Unser Ziel der Hemmelsdorfer See in Warnsdorf.
Die Hitze des Tages glüht noch in mir,
ich bin froh über den kühlen Wind der aufkommt.
Wie wunderbar sich das an fühlt, ich fröstele unter meiner dünnen Schlabberbluse.





Marlo und Frida genießen den Lauf ohne Leine, den Wind der durch ihr Fell weht ...
Es geht ihnen einfach nur gut.

Sie toben fröhlich umher und ich schaue lächelnd zu,
tiefe Zufriedenheit breitet sich aus
...
Es ist schön, diese Ruhe zu spüren, die Stille und den Spaziergang von Herzen zu genießen.
Es ist nicht viel - doch meine Welt.







Ein Ort, der mir Glück, Zufriedenheit und Freude schenkt.

 










 Was gibt es schöneres?
Nichts anderes kann mich heiterer stimmen, als diese beiden kleinen zufriedenen Fellkinder.
Die Sonne neigt sich langsam, egal wie spät es ist.
Uns gehts gut.









 Die Gastronomie am Golfclub lockt, ich hätte Durst auf ein großes Alster.

Habe keine Lust auf Unterhaltung und Geselligkeit.
Möchte diesen Frieden weiter in mir spüren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen