Montag, 20. Mai 2013

Meine erste Lesung in Timmendorf am 24. Mai 2013 um 19:00 Uhr



Da stelle ich meine Bücher den Timmendorfer Besuchern vor...

Ich möchte euch ein Lächeln schenken,
Mut zum Träumen.
Lust auf Leben -
Freude an den kleinen bezaubernden Dingen die uns die Welt schenkt.
Das Herz sprechen lassen.
Mit den Augen der Liebe sehen.


Lache die Welt an - die Welt wird zurück lachen.
Nehme einfach mal einen Menschen in den Arm.
Es schenkt dir Glück.
Denn das ist Liebe - Lebendigkeit - Leichtigkeit
und Lebenslust.

Sicher findest du in meinen Büchern etwas aufbauendes, inspirierendes,
nachdenkliches und heiteres.
Was mir so begegnet, wenn ich mit meinen Havanesern unterwegs bin.











  

Ein Termin, den man sich merken sollte...
Freitag, der 24.Mai 2013 um 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Ort der Lesung: Rotunde/Trinkurhalle, Timmendorfer Strand










Ich habe meinen Autoren Freund Ben Bertram aus Hamburg eingeladen mit mir gemeinsam zu lesen.
Wir haben das erfolgreich schon zweimal in der Musikmuschel in Westerland auf Sylt bewiesen.

Ich freue mich auf die Gäste, die Lesung und natürlich auf Ben Bertram.

Eines kann ich versprechen, die Zuhören werden einen unterhaltsamen Abend und viel Spaß haben.

Eine Lesung etwas anders...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen