Mittwoch, 13. Februar 2013

Da nehme ich diesen Tag einfach als Geschenk...

Den Tag gestern - den vergesse ich mal ganz schnell.



Zu meiner großen Freude empfing uns heute Kaiserwetter.
Marlo und Frida, durch den gestrigen "Nur nass Tag" hatten verständlicher Weise enormen Bewegungdrang.
Ist mein Fellkind glücklich - geht es mir nur gut.
Wir spielen Urlauber. Arbeit? Das sind keine Hasen, die läuft nicht weg.
Mit allen Sinnen nehme ich dieses besondere Licht in mir auf.












Eine nette Nachbarin richtet mal meine Kamera auf uns...
Schön mal sich selber mit den Fellkindern auf ein Foto zu sehen.










Viel zu schade nach Hause zu gehen. Mein erster Gedanke ist immer der Beste.

Gerade wird ein Platz an der Sonne frei.
Jacke ausgezogen, damit niemand meckern kann, die Fellkinder
schön warm mit ihren nassen Pfoten in meine Jacke gehüllt...
Mir ist nach Genuss und den gönne ich mir dann auch.
Zu allem Überfluss werde ich vom Nebentisch bestens unterhalten.
Mir blieb nichts übrig, ich musste zuhören.
Da saßen zwei reife Damen,
(in meinem Alter oje oje)
und unterhielten sich die ganze Zeit, dieses Thema würde in mein Manuskript passen -
"Sehnsucht der Einsamen nach Zweisamkeit"

Ich bin versucht, sie zu bitten an meinen Tisch zu kommen.
Heute habe ich Urlaub, habe genug gehört.









Langsam verzieht sich die Sonne etwas von unserem kuscheligen Platz, so gehen wir gemütlich Richtung Wohnung.
Wie schön da kommen Nachbarn mit unsere Hundefreunde.
Frida und ihr Herzenfreund toben noch eine Weile, es ist zu schön
diesen Zwergen zu zusehen.

Auf mich wartet mein Sauerkraut von gestern und ein Mini Mittagsschlaf.











Die Nachmittagssonne lockt und ich komme dieser Einladung mit Wonne nach.
So werden uns noch traumhafte Stunden geschenkt.
Mein Licht - mein besonderes Licht.
Mit den Augen der Liebe...bin ich mit Kamera und den Fellkindern unterwegs.














Ich beschließe den Abend mit einem Glas Wein...




Da gibt es noch etwas zu feiern, die erste Lieferung meines neuen Buches wird  per Mail angekündigt.
Zu meiner großen Freude sind schon etliche Bestellungen eingegangen.
Ist das Leben nicht schön?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen