Dienstag, 27. März 2012

Bilder sprechen mehr als Worte ...

Was ist die Insel für mich?
Es ist wie "nach Hause zu kommen" ...

Diese Insel schenkt mir und uns das "Zauberlicht", immer anders ...
Das Meer in ständiger Veränderung, so wie wir es sind ...
Die Dünenlandschaft - das Watt, die Heide.
Das Morsumer Kliff, das rote Kliff ...

Hundert mal gesehen und gespürt ...

Immer wieder neu ...

So gehe ich heute, wie immer am letzten Tag

um den Ellenbogen -












Dann treffe ich Ben Bertram - Autor wirklich sehr empfehlenswerter Bücher,
wir haben gemeinsam, mit Lisa Doreen Roth eine Lesung -
noch nie da gewesen - in der Musikmuschel in Westerland.


Es werden noch die letzten "Feinheiten" durchsprochen ...
schade das Doris verhindert war.






dann mal auf ein gutes Gelingen.!
Wir geben alle unser Bestes.
Meine Fellkinder werden nach drei Stunden unruhig,
also zum Abschluss des Tages und einer schönen Woche,
einen "Abschiedsschmerzspaziergang"
an den Strand.
Eine Brandung zum "Herzklopfenbekommen" -
so wie alle die "Syltsüchtig" sind - erleben.




















und zum Abschluss des Tages ...
beschenkt mich hier in Archsum -
ein Sternenhimmel, 
der mich sehr glücklich stimmt ...
Wie klein ist der Mensch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen