Freitag, 20. April 2012

Zufälle? gibt es die?



Also ich glaube,
alles sucht seinen Weg.



Wie ein roter Faden zieht es durch dein Leben.

Ich bekam meine erste Kamera, 

da war ich noch keine 10 Jahre. 
Meine spontanen Geschichten,
fanden meine Lehrer mitten in den,
damals hieß es noch "Rechenaufgaben",
statt Rügen gab es Lob, weil diese gut waren.


Zufälle?
oder war das ein Zeichen?

Leider wurden die Begabungen nicht gefördert,
Kinder wurden nicht nach ihren Wünschen gefragt.

Geschadet hat der "Umweg" nicht.

Da liegt ein "Leben" voller Überraschungen und
Merkwürdigkeiten hinter mir.

Die Intuition, das Bauchgefühl führte mich immer

in die richtige Richtung.
Wenn es mal nicht so aussah,

meine Seele brauchte diese Erfahrungen.

Jetzt kommen ganz neue wunderbare Dinge in mein Leben,

was man braucht?
Visionen - Mut - Vertrauen - Humor - 

einfach nur Freude am Leben.





 

Wer sagt denn, dass  nur junge Menschen durchstarten können?
Also ... 


An meiner Seite liebe Menschen,
Autoren die auch ihre Träume haben,
und die haben den Mut, die Vision, das Vertrauen mit mir

gemeinsam auf Sylt, Lesungen  zu bieten,
die etwas anderen - und das geht auch nur mit Humor.

Lach die Welt an - die Welt lacht zurück.



Sylt WIR kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen