Sonntag, 27. Oktober 2013

Wenn Freude Kräfte frei setzt...

Ich habe dann mal ein ernstes Wort mit mir geredet.
Mein Vorhaben, jeden Tag nur drei Stunden arbeiten.
Wer Fellkinder hat, kann die Stunde länger schlafen knicken.
Sage das der Blase deines Hundes.
Ich bin nicht böse deswegen, der Tag hat eben eine Stunde mehr.

Nach meiner alten Zeit, ist es 10:00 Uhr als wir wieder mit beladenem Auto

 nach Eutin fahren.
Ans abladen denke ich noch nicht,
der Himmel ist blau, der Herbst beschenkt uns mit leuchtenden Farben.











Wir gehen den Weg von unserem Haus, spazieren ohne irgendeine Strasse zu überqueren,
nur durch die Natur.
So lernen Marlo und Frida ihre neue Heimat kennen.
Ich sehe, sie sind so richtig glücklich ohne Leine zu toben, schnüffeln und
kleine Scheinkämpfe zu führen.
































 Nach einer Stunde gehen wir dann zufrieden zurück.
Beide warten artig im Auto, als ich alles ablade und im Keller verstaue.






Der Engel hat schon seinen Platz auf dem Balkon.



Die Fellkinder schlafen und ich ignoriere den Befehl an mich,:
"Schluss für heute".
Immerhin ist die Abstellkammer ausgeräumt,
die Raffgardinen aus dem Wintergarten abgenommen und gewaschen.
Jetzt ist wirklich Feierabend!
Wünsche allen eine gute erholsame Nachtruhe.


1 Kommentar: