Freitag, 15. März 2013

Zauberlicht


 Die Essenz der Weisheit ist sie zu besitzen -
um sie anzuwenden.


*Konfuzius*

So gehe ich bei "Kaiserwetter" hinaus um meine Weisheit anzuwenden.
Ein Blick auf mein Auto, ich beschließe  dass die Sonne meine Arbeit übernehmen kann.
Ich werde nicht die Scheiben frei kratzen...

So machen wir uns auf den Weg...
Die Frida, der Marlo und ich.








 Wir gehen der Sonne entgegen...
















Mich nimmt dieses "Zauberlicht gefangen, die Fellkinder genießen es im Sand und Schnee
wunderbare Gerüche auf zu nehmen.










Spontan beschließe ich den Weg unterhalb der Steilküste zu nehmen.
Wir sind fast alleine, nur hin und wieder treffen wir auf Spaziergänger.
Ich liebe diese einsamen Wanderungen.







Herrliche kleine Naturwunder erfreuen mich...






 Wie herrlich hier diesen Weg zu gehen -
mit den Augen der Liebe und offenem Herzen, zu sehen, zu spüren und das mit tiefer Dankbarkeit.









Jetzt wird der Weg sehr steinig und für die Fellkinder beschwerlich,
ich beschließe die schmale vereiste Treppe zu benutzen,
um oberhalb der Steilküste wieder nach Hause zurück zu gehen.
















Wir waren gut zwei Stunden unterwegs - für Marlo und Frida ist eine Pause sicher erwünscht.



 Wieder zu Hause...



 Meine Lütten schlafen und ich genieße mein Reisgericht orientalisch, fleischlos.

Meine Weisheit des Tages - " flexibel einfach den Tag genießen, so wie er sich uns schenkt".

Danke












Dann schenkte mir der Abend noch einmal Zauberlicht.
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen wunderbaren Abend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen