Montag, 11. Februar 2013

Wenn Erinnerungen zu Tränen rühren...

Es ist auffällig...
Das kann kein Zufall sein.

Ich gehe gerade bei klirrender Kälte mit Marlo und Frida an den Strand.
Es kommen uns "Karnevalsflüchtlinge" mit ihrem Fellkind entgegen...
Dieser Hund sieht Benny zum verwechseln ähnlich,
Marlo hält nicht.
Er begrüßt diesen weißen Freund überschwänglich,
kann sich vor Freude kaum lassen.
Die Feriengäste sind gerührt und finden diesen lieben
kleinen Kerl einfach Klasse.
Es ist nicht der Ostwind der meine Tränen laufen lässt.
Kann es sein, dass Marlo seinen Freund nicht vergessen hat?
Benny ist am 29.8. 2009 in meinen Armen gestorben und Marlo war dabei.
Jeder Weiße der Benny ähnlich sieht,
wird begeistert begrüßt.






 Benny war der King und Marlo sein treuer Ergebener.



 Froh seinen großen "Bruder"  ganz nah zu sein.




Benny reagierte erst eifersüchtig,
dann gewährte er huldvoll seine Freundschaft.






Die Fellkinder waren sofort die Beschützer der kleinen Maya.






 Wen wunderts,
die Herren über den Strandkorb waren meine Beiden und ich saß im Sand.


 Glücklich war ich nur mit zwei an der Leine...
Zum Glück kam zwei Jahre später Frida zu uns.




Wie kann es anders sein - in meinem Herzen sind sie zu dritt.
Nicht nur Marlo erinnert sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen