Samstag, 16. Februar 2013

Das Leben leicht nehmen heißt nicht - leichtsinnig sein.

Die Leichtigkeit führt durch die Dunkelheit ins Licht.

Das möchte ich mit dem heutigen grauen Tag, ihn mit Licht und Farbe füllen.





 Das wäre das erste Mal das ich mich vom Wetter beeinflussen lasse.
So sattel ich mein Auto, die Fellkinder und die Kamera sicher unterbringen...
Los gehts, eine CD von Marshall und Alexander begleitet mich Stimmungvoll.
Marlo und Frida ist das egal, sie schlafen als ahnten sie, gleich laufen wir uns Plattfüße.




 Am Eutiner See angekommen, erst einmal einen gut erkennbaren Parkplatz suchen.
Wäre nicht das erste Mal, dass ich mein Auto suche.
Sie sichere Lösung, ich fotografiere den Weg.
Das macht mich gelassener und ich kann in Ruhe die Stille der sanften Landschaft
genießen.
Die Hunde haben im Schnee wieder unzählige neue Duft Erlebnisse.







 Mich zieht es zu dem hübschen Marktplatz, den ich aber schnell wieder verlasse denn...
Marlo und Frida sind rein närrisch vom Duft der Wurst und der Braten.




 Da fällt mir ein - Hunger hätte ich auch.



 Das ist eine gute Wahl...



 Ich gebe meinem Tag Genuss und Freude.







Ein Bett, ein Bett...
weil es aber nicht so nahe ist laufen wir ein tüchtiges Stück.
Das Essen und der Wein wollen in Ruhe gelassen werden,
doch mein gefüllter Bauch muss laufen.








Wie schön das ich von Herzen meine Zeit einrichten und auskosten kann.
So lasse ich jetzt diesen Tag ausklingen.



Eine Freude habe ich aber noch, ich sehe das bei Amazon und bücher.de
mein neues Buch zu finden ist. Zwar noch ohne Foto, doch ich vermute es wird in der nächsten Woche zu sehen sein.
Bestellt werden kann es aber.
Wie schön so ein "Zuckerstückchen" am Ende eines schönen Tages.
Ich finde mein Leben schön.


http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9Q2hyaXN0YStNYXJpYStIaWxsZWJyYW5kJmZpbHRlcmFydGlrZWx0eXA9YSFidSZyZXN1bHRzPTI1/receiver_object/shop_search_quicksearch/



http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=christa%20maria%20hillebrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen