Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine drei Kinder:







                     sollen ein Geschwisterchen bekommen.
                     Ich gehe schwanger mit Nr. 4


Sehr engen Freundinnen gab ich das, was bisher meinem "Kopfkino" entsprang,
zu lesen ...
Einhellig kam die Resonanz:


Bitte schreibe schnell weiter ...
Na schnell geht in diesem Fall nicht.
Kleiner "Störungen bei der Geburtsvorbereitungen"
zwingen mich in den "Schongang"
Das heißt, ich befinde mich mitten im Umzug, doch ...
wer mich kennt weiß,
ich bin gerne auf vielen "Baustellen"
Eine Baustelle ist ein geplantes Kind,
von meinem lieben Freund Ben Bertram Autor in Hamburg,
und  mir gemeinsam.






auf diese Zusammenarbeit freue ich mich schon besonders, doch erst wird Baby Nr. 4

mit Leben versorgt.

Der Titel wie sonst ...


"Christa unterwegs - in ein fernes Leben"

lache wenn dir zum weinen ist.


Dann ist die Frage, wenn das Gewicht des "Kindes" die Geburt erlaubt,
es lebensfähig ist ...

ich brauche eine Patin?

Da meine Schüchternheit übermäßig bekannt ist
,
wie bekomme ich Kontakt zum Traumstundenverlag?

Das setzt noch "Kopfkino" in Bewegung,
doch vielleicht liest das ja Britta?

http://www.traumstunden-verlag.de/


Bis dann - ich bin dann mal unterwegs ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen