Samstag, 31. Mai 2014

Wenn man den Luxus genießen darf, Zeit zu haben - einfach mal dafür dankbar sein.



Wenn mir meine Freundin Iris einen Link schickt, "Gut Sierhagen",
dann kann ich ihr blind vertrauen.
Das Wetter ist strahlend schön, nicht's hält uns im Haus. Gerade richtig für so einen Erkundigung-Ausflug.
Ich lerne, dank meines verrückten Navi's die "weite Welt" kennen.
Wer hat den programmiert?
Jemand muss ihm meine Vorlieben gesteckt haben.
Wir fahren Wege, die Landschaftlichen Fahrzeugen vorbehalten sind.
Wie ein Wunder kommt dann die Stimme:
"in 500 Metern sind sie am Ziel".
An die Duzerei durch FB gewöhnt, bin ich immer irritiert wenn es mich sitzt.
Ich sehe um mich herum aber nur Natur pur.
Dann vor meinen Augen sehe ich lauter kleine Zelte, freundliche junge Männer von der Feuerwehr, winken mich auf einen freien Platz.
Ein riesiges Feld, hat jetzt als Parkplatz seine Bestimmung.
Etwas verstört steigt die bekennende Verläuferin Christa aus und fragt in welcher Beduinenstadt
ich gelandet bin.
Ich bin schon richtig, erfahre ich, denn mein erster Impuls nix wie weg, forderte mich auf,
zurück nach Hause aber schnell.
Zögerlich ging ich dann mit Marlo und Frida über das Gelände, von Gut Sierhagen wo die Ausstellung "Ambienta" für ein paar Tage wirklich schöne Dinge ausstellt.
Wir schlenderten einmal nur kurz darüber, dann durften Marlo und Frida ohne Leine einen wunderschönen Feldweg nach Duftnoten untersuchen.

Zurück, etwas im Schatten ausruhen, einen Happen essen, die Hunde trinken lassen
und ganz geruhsam viele Fotos machen.
Die sind jetzt hier zu sehen, ich hoffe sie gefallen meinen Blog Lesern.
Erfreut euch an die Vielzahl der Blumen und laßt einfach etwas die Seele baumeln.













































Für Morgen habe ich mir etwas Besonderes vorgenommen - schaun wir mal.
Allen Freunden meines Blogs - einen wunderschönen Abend wünsche ich.



http://www.gut-sierhagen.de/index.php?id=56

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen