Dienstag, 4. Juni 2013

Manchmal ist es an der Zeit, sich selbst "Sternstunden" zu schenken.

Wenn Kopfkino XXL Größe annimmt,
ich aber persönlich nichts für deren Lösung tun kann,
bin ich gerne unterwegs...

Der Tag heute war ideal.
Schön aber nicht zu warm.
Marlo und Frida, die Kamera und weg sind wir.

Richtung Travemünde, mit der Autofähre zum Priwall
und durch eine wunderschön anmutende Landschaft.














Ich lass mir Zeit - nichts ist schöner als mit den Augen der Liebe diese üppig blühende Natur zu betrachten.
Halte an wo es mir gefällt, eine Stimme die es nicht mehr gibt, sagt:
"was ist denn jetzt schon wieder"?
Ich lächeln zu dem leeren Beifahrersitz und sage:
"wie immer".
Schnappe die Kamera um das für "meine Ewigkeit" fest zu halten, was nach mir niemanden mehr interessieren wird.

Wir halten in Boltenhagen, bei unserem letzten Besuch waren Freunde dabei.
Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt.















 





Nach und nach nähern wir uns wieder den Priwall, da kommt die Kamera nach Herzenlust in Einsatz.













 Marlo und Frida können an einem fast leeren Strand toben.






Diese "Sternstunden" sollte man sich öfter schenken.
Sie lüften das Hirn und füllen die Seele.
Das was mich beschäftigt, bekommt den nötigen Abstand.
Wieder einmal eine neue Erkenntnis :


"Nicht alles geht mich was an - was man nicht ändern kann,
sollte man ruhen lassen".

Morgen ist wieder ein neuer Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen