Mittwoch, 8. Mai 2013

Wenn's am schönsten ist...


 Wir waren die ERSTEN -

Alle guten Dinge sind Drei?
Manchmal auch Zwei...

Diese Lesung war begleitet von guten Freunden, vielen lieben Wünschen und zum Glück
von einem tollen Wetter.

Pünktlich um 15.00 Uhr verzog sich die Sonne und in der Muschel war es herrlich erfrischend kühl.

Ich opferte dann meinen frierenden Fellkindern meine Daunenjacke,
dass hatte zur Folge das ich beim signieren meiner Bücher zitterte wie Espenlaub und
die Unterschriften "einmalig" sein dürften.

Wir hatten einen tollen Tag, viele schöne Momente und mit den extra angereisten Freunden unvergessliche Tage.

Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...
Ich bin dann mal unterwegs zu anderen privaten Verpflichtungen,
die es mir nicht mehr erlauben einen festen Termin und die damit verbundene Arbeit
zu verantworten.

Gerne übergebe ich an andere interessierte Autoren meinen Platz in der Musikmuschel.
Er ist ja schon angewärmt.

Wer also jetzt sagt: "das möchte ich gerne".
Schreibt mir, natürlich leite ich das weiter.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Lisa Doreen Roth, wir haben Klasse zusammen gearbeitet.
Es hat Spaß gemacht, wie wir Hand in Hand das über die Bühne gebracht haben.
Danke lieber Ben Bertram, wir haben ja noch zwei Lesungen am Timmendorfer Strand.
Danke an unsere Freunde.
Danke an unsere Zuhörer und Leser unserer Bücher.
Danke an die, die unsere Bücher kaufen.

Viel Erfolg für die, die jetzt im nächsten Jahr in der Musikmuschel lesen werden.
Wenn es eben geht, werde ich Zuschauer und entspannter Zuhörer sein.
Schön in der Sonne mit meinen Fellkindern, hoffentlich lieben Freunden sitzen
und heftig Applaus spenden.

So verabschiede ich mich jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ganz herzliche Grüße von eurer Christa unterwegs...

Das war's ...








 Freunde treu wie Gold.




 Spaß hat es gemacht...





















 22 Stunden nur für uns unterwegs...Danke mein Freund Charley.















Time too say goodbye...




https://www.facebook.com/video/video.php?v=570235969683518

1 Kommentar:

  1. Lisa-Doreen Roth14. Mai 2013 um 10:35

    Liebe Christa,
    Du hast mich dazu eingeladen, diese Lesungen mitzumachen. Ich habe es gerne gemacht und sage nochmals herzlichst DANKE !! Es war schön und unsere Zusammenarbeit war einfach perfekt, es hat Spaß gemacht !!
    Aber ich akzeptiere und verstehe Deinen Entschluss, nach diesen beiden Lesungen aufzuhören. Familie und Privates geht nun mal vor.
    Auch ich habe immer gedacht, hoffentlich passiert nichts in der Zeit wo ich nicht da bin, denn ich pflege immerhin meine 85-jährige Mutter, wo doch auch jeden Tag etwas vorkommen kann.
    Ich höre mit Dir auf, denn weiter vorplanen kann ich nicht.
    Herzlichen Dank für Deine Freundschaft und die schöne Zeit auf Sylt. Wir bleiben ja in Verbindung und lesen, hören und schreiben uns wie gehabt. Einem spontanen und privaten Treffen mit Dir und unseren Freunden auf Sylt oder auch sonst irgendwo, bin ich nie abgeneigt.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Lisa (Doris)

    AntwortenLöschen