Dienstag, 16. April 2013

Wenn das Bauchgefühl Alarm schreit....





Wer genau hinschaut, sieht tiefer...
Viele Anzeichen sprechen dafür, mit Marlo stimmt was nicht.

So lege ich einige Vorhaben kurzentschlossen auf den heutigen Tag,
fahre im dicken Nebel jenseits der Autobahn Richtung Wedel und Hamburg.

Ich fahre gerne durch dieses diffuse Licht....
Hin und wieder blinzelt die Sonne durch den Nebelvorhang.

Meine Termine erlauben mir geruhsam durch die Landschaft zu zockeln.















 


Marlo übergibt sich zweimal während der Fahrt.
Das gab es noch nie im Auto, doch seit drei Wochen kommt es alle paar Tage vor.
Es geht ihm nicht gut, dass ist nicht zu übersehen.



Ich rolle durch Kummerfeld und halte bei Susanne Woike, ihr verdanke ich das Marlo noch lebt.
Wir kennen sie schon ein paar Jahre, ich vertraue ihr absolut.

http://www.thpkummerfeld.de/
 Zum Glück hat Frau Woike in 45 Min. Zeit.
Ich gehe mit Marlo und Frida spazieren, keine 10 Pferde bringen mich jetzt hier weg.

Marlo wird untersucht, was ich befürchtete...
Frau Woike schaut bedenklich, "Marlo sieht gar nicht gut aus"

Ich weiß das.

Die Bio Resonanz Methode zeigt bedenkliches.
Einige Haare werden untersucht, dass Ergebnis bekomme ich morgen.
Die Sonne leuchtet plötzlich nicht mehr.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich jetzt nicht mit ganzer Kraft für den kleinen geliebten Kerl kämpfen werde.


Marlo bekommt eine Spritze gegen seine Beschwerden und wir fahren Richtung Wedel.

Zur Bank, blond und abgelenkt wie ich zur Zeit bin habe ich die falschen Unterlagen dabei.


Na ja, dann muss es auf den Postweg...




Wir gehen nach Schulau zum "Willkommens Höft"
die Schiffsbegrüßungsanlage, die "Große Pötte"  die nach und von Hamburg fort fahren, mit der Nationalhymne und  der Flagge begrüßen oder verabschieden.

Es ist immer wieder bewegend.

http://www.schulauer-faehrhaus.de/



















Für mich ein unglaublicher Glücksmoment,
Marlo und Frida erinnern sich, dass wir hier jeden Tag
hin spazierten.
Sie tobten über die Wiese und den Strand,
bei mir liefen Tränen des Glücks.
Was auch kommt, Marlo ist glücklich.
Frida ist glücklich wenn Marlo mit ihr tobt.
Ich bin glücklich wenn es den Fellkindern gut geht.


Der Blick auf die Uhr zeigt...
Auto muss in meine gewohnte Waschanlage, endlich mal innen und außen.
Auch da bin ich treu...

Kann sein, dass sich einige an die Stirn tippen,
Auto waschen in HH wenn man am Timmendorfer Strand wohnt.
 Ja und???

Komisch nach NRW habe ich nie Heimweh, doch nach hier ja.

So verbindet man das Schöne mit dem Nützlichen.


Sie da, ich kenn den "Alten" kaum wieder...





Kopfkino, ich würde jetzt gerne zum Hamburger Hafen, doch
was möchten die Fellkinder?

Der restliche Tag soll nur ihnen gehören.

So fahren wir zum "Wittenbergener Ufer"

Einen größeren Gefallen konnte ich den Beiden nicht tun, seht selbst:




















Alles in allem - es war ein guter Tag.

Wir müssen häufiger hier heraus und Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen